Zeitzeugenberichte

Heute veröffentlichen wir die Serie „Zeitzeugenberichte“. Die Interviews wurden in den Jahren 2005 und 2006 geführt.
Die ersten drei Zeitzeugen sind Heinz Hering, Gerhard Höwler und Ingeborg Rakow.
Am 13.02.2021 wurde der Bericht von Helene Bretsch hinzugefügt.

Kulturverein Pampow ist bei Facebook

Seit gestern ist eine Facebook-Gruppe „Kulturverein Pampow“ neu gegründet. Ihr findet sie hier.

Wer bei Facebook ist, kann sich in der Gruppe gerne anmelden und austauschen. Sie ist aber kein vereinsinternes Austauschmedium, sondern für die Öffentlichkeit gedacht. Wer allerdings Facebook kritisch betrachtet, soll hier aber nicht zu einer Teilnahme genötigt werden: die wichtigen Informationen gibt es auch weiterhin hier.

Alle öffentlichen Veranstaltungen des Kulturvereins werden dort ebenfalls bekannt gegeben.